Persönlich

Persönlich
Präzises und genaues Arbeiten ist unerlässlich um Produkte herzustellen, die mir selber und auch den Kunden Freude bereiten.
Neue und moderne Bauten mit ungewohnten Einrichtungen interessieren mich genau so sehr, wie das Erhalten von alter intakter Bausubstanz. Sehr reizvoll ist für mich die Kombination zwischen Alt und Neu. Frau und Kinder: Josefa Schnyder-Furrer und die Kinder Anya und Jan.
Die Buchhaltung wird von Josefa erledigt. So kann von einem echten Familienbetrieb gesprochen werden.Andere Interessen sind: Mitgestalten vom Dorfleben als Gemeinderat und Mitglied in der Dorfmusik (mein Instrument ist das Es-Horn). Sportlich betätige ich mich als Skifahrer und Velofahrer. Eine spezielle Liebe habe ich zum Motorrad-Trial-Club Illgraben Susten. Ich habe selber an der Schweizermeisterschaft in dieser Sportart mitgemacht. Heute helfe ich dem Trial-Club bei Veranstaltungen mit.